Stalla Libra
Via dil Bogn 2
7188 Sedrun

info@stalla-libra.ch
T 079 655 87 98
Facebook

Mittwoch – Sonntag
12 Uhr – 18 Uhr
Eintritt frei

Unterstützen Sie
das Spielhaus!

Spielhaus
Spiele
Team
Designer
Aufbau
Sponsoren
Dokumentation
Mitgliedschaft

METZGEREI

Der Metzger der Stalla Libra ist nicht mehr auffindbar! Verzweifelt ist die Metzgerei auf der Suche nach einem neuen Metzgermeister. Wer wird die Metzgerprüfung bestehen und zum neuen Metzger gekürt?
Der Parcours besteht aus elf spannenden Spielen. Die einzelnen Stationen können von zwei bis vier Spielern, der Reihe nach, gespielt werden. Wer die meisten Spiele gewinnt, wird zum Meister gekürt.




LUDUM

Es war einmal ein verschlafenes Städtchen in den Bergen, wo ein Jüngling lebte. Eines Tages entschloss sich der Jüngling, eine Gruppe von wilden Tieren zu sich einzuladen. Die Tiere waren eigentlich friedlich, jedoch von Natur aus ehrgeizig und so begann ein langjähriger Wettkampf um des Städtchens Bunker und Kirche.
Ludum ist ein Strategiespiel für zwei bis vier Spieler. Das Ziel des Spieles ist es, das grösst mögliche Imperium zu errichten und zugleich die meisten Punkte zu erzielen.